Gästebuch / Referenzen

Kommentare: 3
  • #3

    Ena (Mittwoch, 07 Juni 2023 20:28)

    Wir haben unser Hochzeitsbuffet aufgrund einer Empfehlung mit Herrn Meltschoch ausgeklügelt. Herr Meltschoch war stets sehr freundlich, konnte uns mit seinen Erfahrungen helfen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Essen hat allen super geschmeckt und es sah toll angerichtet aus. Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Arbeit. Alles Gute

  • #2

    Prien A. (Freitag, 26 Juli 2019 23:08)

    Zur Hochzeit meiner Tochter wurde ein superleckeres, individuell zusammengestelltes Menü geliefert. Preis/Leistungsverhältnis auch super. Jederzeit gerne wieder!

  • #1

    Andreas Banhold (Freitag, 24 Mai 2019 15:17)

    Habe zu meinem 40. Geburtstag und auch zum 18. Geburtstag meiner Tochter bei "Ker for me" das Essen bestellt. Preis-/Leistungsverhältnis war einfach top und mega lecker!